Mal ein Bild für “Clara Delfini – Entführt von Außerirdischen”

Seit Februar ist das neunte Buch unserer Clara Delfini Reihe online. Finn aus der 1b, Hiba aus der 2a, Lea-Marie und Arya aus der 4a haben schon tolle Bilder dafür gemalt, aber ein paar fehlen noch. Ob wir es wohl schaffen, das Buch bis zu den Sommerferien fertig zu bekommen?

Ich denke schon, oder?

Wenn du auf das Bild klickst, kommst du zum Buch. Lies die Geschichte durch oder höre gut zu, du wirst dabei merken, dass in dem Buch noch leere Seiten sind. Dort fehlen die Bilder.

Male doch ein Bild und schicke es an Clara oder gib es in der Schule deinem Lehrer/deiner Lehrerin.

clara-delfini@kgs-sanktmarien.org

Bitte denke daran, dass dein Namen, deine Klasse und auch ganz wichtig die Seite dabei steht, für die das Bild ist. (Du darfst auch für verschiedene Seiten malen. Diese sollten aber mit verschiedenen Mails geschickt werden.)

1: Clara Delfini und der Schatz des Meeresgottes,

2: Clara Delfini und die Schildkröte in Nöten,

3: Clara Delfini und die wilde Meerjungfrau,

4: Clara Delfine, der Orca und die Meereshexe oder …,