6: Clara Delfini und Maximilian, die einäugige Schildkröte

Im letzten Schuljahr startete wir mit einer Bücherserie, deren Hauptpersonen Clara Delfini und ihr Freund Norman sind. Sie erleben geneinsam viele Abenteuer. Nach und nach werden die Geschichten (meist von Frau Glauer geschrieben und von Herrn Schmidt gelesen) online gestellt. Die Schülerinnen und Schüler können dafür Bilder malen. Sobald ein Buch fertig ist, geht das nächste Buch in Produktion.

Weitere Bücher dieser Serie werden nach und nach online gestellt werden. Bei den neuen Büchern kannst du auch etwas malen. Wir freuen uns, wenn uns viele dabei helfen, die Bücher fertig zu bekommen.

Aber jetzt klicke erst einmal auf das Bild unten und begleite Clara und ihren Freund Norman bei ihrem sechstem Abenteuer.

Header-Bild: Bild von GeorgeB2 auf Pixabay  (Pixabay License – Freie kommerzielle Nutzung – Kein Bildnachweis nötig)