Unser Förderverein – immer eine gute Wahl

Am 6. Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der Verein wird nun von Frau Hülsbusch-Wilms gemeinsam mit Faru Deneke geleitet. Wir möchten uns bei Herrn Deneke für seinen langjährigen Einsatz als Vorsitzender bedanken.

Frau Hülsbusch-Wilms möchte sich Ihnen in einem Grußwort vorstellen und auf die große Wichtigkeit des Vereines für unsere Schule und alle Schüler hinweisen.

Liebe “Schulfamilie”,

als neu gewählte Vorstandsvorsitzende des Fördervereins der St. Marien-Schule lade ich Sie alle herzlich ein, unseren Förderverein zu unterstützen. Wir brauchen Ihre Mithilfe! Denn ohne neue Mitglieder (Mitgliedschaft für nur 12€ im Jahr, freiwillig gerne mehr!) werden auch wir die Coronakrise finanziell nicht überwinden können.

Ich bitte Sie also von Herzen – für IHRE Kinder – treten Sie dem Förderverein bei!

Eintrittserklärungen erhalten Sie über die LehrerInnen oder auch hier zum Download.
Klicken Sie auf das Logo und sie können sich eine Beitrittserklärung herunterladen

So können Sie Ihren Kindern zeigen, dass Sie mithelfen, viele Dinge an der Schule möglich zu machen.

Bei allen Mitgliedern, Sponsoren, beim aktiven Vorstand, Unterstüzenden und beim Kollegium bedanke ich mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit. Mein besonderer Dank gilt Wolfgang Deneke, der sein Amt als Vorsitzender aus beruflichen Gründen abgegeben hat: Dankeschön für deinen jahrelangen Einsatz!!!

Sie wollen mehr über uns erfahren? Oder haben Vorschläge und Anregungen? Ich bin für Sie da.

• Mailen Sie dem Förderverein:
    foerderverein@kgs-sanktmarien.org
  • Rufen Sie mich an: Meine Mobilnummer erhalten Sie auf Wunsch im Sekretariat der Schule.
  • oder treffen Sie mich an der Schule….

Ich freue mich darauf, die nächsten zwei Jahre mit Ihnen die wichtige Grundschulzeit für unsere Kinder noch schöner zu gestalten.

Ihre Katja Hülsbusch-Wilms

*Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar, auf Wunsch können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Bitte sprechen Sie uns an

Headerbild unter Verwendung von Bildern von pixabay.com