Den Verein unterstützen

Es gibt viele Möglichkeiten unsere Arbeit zu unterstützen zum einen durch tatkräftige Hilfe, zum anderen benötigen wir natürlich auch finanzielle Hilfe durch Mitgliedsbeiträge oder auch Spenden.

Mitglied des Fördervereins werden

Für einen Jahresbeitrag von mindestens 12 € können Sie jederzeit Mitglied werden und somit zu einer wertvollen Arbeit zugunsten der Kinder beitragen. Der Jahresbeitrag ist steuerlich als Spende absetzbar.

Anmeldeformulare gibt es im Sekretariat oder auch hier zum Download* (440 kB). Das ausgefüllte Formular können Sie uns entweder über die Schule (Lehrer oder Sekretariat) oder auch postalisch:

Förderverein der St.-Marien Grundschule e.V.
Kirschenallee 100
47443 Moers

zukommen lassen.

Gerne können Sie sich auch mit Vorschlägen oder anderen Unterstützungsangeboten direkt an den Förderverein wenden:

E-mail an den Förderverein

Eine Spende für den Förderverein

Falls Sie uns zusätzlich durch eine Spende unterstützen wollen, hier unsere Kontoverbindung:

Förderverein St.-Marien Grundschule e.V.

BIC: WELADED1MOR (Dieser Code enthält keine Null!)
Bank: Sparkasse am Niederrhein

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung. Bitte wenden Sie sich an uns.

Vielen Dank im Voraus egal für welchen Weg Sie sich entscheiden.