Schulfest

Am 06.06.2018 feierten die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und zahlreiche Eltern das alle vier Jahre stattfindende Schulfest. Bei bestem Wetter konnten die Kinder auf dem Schulhof mit ihren Laufkarten von Station zu Station gehen und verschiedene Angebote ausprobieren.  Jede Klasse betreute einen Spielstand. So gab es ein buntes Angebot an Spielen für die Kinder von Klasse 1 bis 4: eine Rollrutsche, Wasserspiele, Dreibeinlauf, Fahrgeräte, Eierlauf, Erbsenschlagen, Armdrücken und vieles mehr.

Die Eltern des Fördervereins sorgten mit Unterstützung von Freiwilligen für das leibliche Wohl. Unermüdlich grillten sie leckere Geflügelwürstchen, die es mit einem Brötchen gab. Vielen Dank an alle Helfer!