Ode an einen vortrefflich gelungenen Abschlusstag

Edles Volk zu St. Marien, habt Dank!

Für das Spenden von Speis’ und Trank.

Auch für’s Handgeklapper bei den Tänzen,

so konnten alle Kinder glänzen.

Es endet Ritterspiel und -spaß.

Gehabt euch wohl, habt Dank – das war’s.

Der Förderverein dankt allen herzlich für die grandiose Unterstützung: Für die unglaublichen Kuchenspenden, für die Getränkespenden, für alle helfenden Hände und für gute Laune! Für’s Rücken-frei-halten während der Projektwoche, für’s Mitmachen und Möglichmachen.
Die Kinder hatten diese Projektwoche wirklich verdient. Und ich finde es großartig, dass wir das alle zusammen trotz aller Widrigkeiten (kurzfristige Absage des Veranstalters, Krankheitsfälle und schlechte Wetterbedingungen) ermöglichen konnten.
Ein großes Dankeschön auch nochmals für die wunderbaren Geschenke – sie bekommen einen Ehrenplatz!

Gehabt euch wohl, es war mir ein Fest!

Eure/Ihre Katja Hülsbusch-Wilms

Den Worten von Frau Hülsbusch möchte sich das Team der St. Marien-Schule anschließend, es war echt toll…