Förderverein beim internationalen Museumstag

Am 18. Mai wurde im Moerser Schloss der internationale Museumstag gefeiert – und wie in den vergangenen Jahren war unser Förderverein mit einem eigenen Stand im Musenhof vertreten.

Bei tollem Wetter wurde für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher gesorgt: Es gab gespendeten Kuchen, Hot Dogs, Kaffee für die Erwachsenen und erfrischende Getränke wie Wasser und Apfelschorle für alle.

Dank der vielen helfenden Hände konnte ein Reinerlös von über 500 € erzielt werden. Mit diesem Geld unterstützt der Förderverein erneut schulische Projekte, die direkt unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die Kuchen oder andere Dinge gespendet haben, beim Auf- und Abbau geholfen oder den Stand mit betreut haben – sei es beim Verkauf oder beim Spülen. Ohne euch wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen!