Jahreshauptversammlung Förderverein

Am 9. Dezember fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereines statt. Unter anderem stand die Neuwahl eines Vorstandes an.

Frau Benger, die viele Jahre die Kasse führte, hatte sich entschlossen, ihre Aufgabe in jüngere Hände zu übergeben. Diese Position nehmen nun Frau Deneke in Personalunion mit Frau Inderfurth ein. Frau Hülsbusch-Wilms komplettiert den Vorstand als 2. Vorsitzende. Auch die Posten der Kassenprüferinnen musste neu besetzt werden. Hierfür wurden Frau Glauner und Frau Zenzoul gewählt.

Somit setzt sich der Vorstand folgendermaßen zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Herr Deneke
  •  2. Vorsitzende: Frau Hülsbusch-Wilms
  •  Kassiererinnen: Frau Inderfurth / Frau Deneke
  • Kassenprüfer/in: Frau Glauner / Frau Zenzoul

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich in den letzten Jahren im Vorstand des Vereinse engagiert haben. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Benger bedanken, die sich über viele Jahre für unseren Verein – erst als Schulleiterin und später als Kassiererin – engagiert hat.

Der aktuelle Vorstand