Der Förderverein beim internationalen Museumstag

Nachdem unser Förderverein schon beim Ehrenamtsfest aktiv war, ging es am Sonntag gleich mit dem Schlossfest weiter.

Fleißige Hände hatten Kuchen gebacken und so konnten am Sonntag Kuchen, Getränke und auch Würstchen angeboten werden. Besonders beliebt war die frisch hergestellte Zuckerwatte in vielen Farben.

Vielen Dank an die tollen Menschen, die bereit waren, den ganzen Sonntag vom Aufbau, über das Verkaufen und anschließende Abbauen zum Wohle aller zu opfern. Die Erlöse kommen allen Kindern unserer Schule zu Gute.

Die Mitglieder des Fördervereins würden sich sehr freuen, wenn sich in Zukunft noch mehr helfende Hände finden würden. Nur so ist es möglich, in Zukunft diese wichtigen Aktionen zum Wohle aller Kinder durchzuführen. Je mehr Menschen sich einbringen umso weniger Aufwand ist es für den einzelnen!