Elternbrief vom 25.01.2022

Liebe Eltern,

die momentane Zeit ist für uns alle – für Sie als Eltern, für unsere Kinder und für uns als Kollegium – enorm herausfordernd. Die Vielzahl positiver Pooltestungen und die damit verbundene häusliche Isolation fordert von uns allen Spontanität, Organisationstalent und Belastbarkeit.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen ganz herzlich danken – Sie unterstützen uns ganz hervorragend, indem Sie (immer wieder) kurzfristig die Betreuung Ihrer Kinder übernehmen, Geschwisterkinder vorsichtshalber Zuhause lassen, uns bei der Kommunikation mit anderen Eltern entlasten und geduldig bleiben, auch wenn wir länger als angedacht auf die Testergebnisse warten müssen.

Die aktuellen Entwicklungen werden uns auch in Zukunft auf eine Probe stellen.

Bitte bleiben Sie mit uns weiterhin so gut, wohlwollend und gutgelaunt in Kontakt. Melden Sie sich, wenn etwas in Schieflage gerät, damit wir gemeinsam das wirklich gute Klima an unserer Schule – im Sinne der Kinder – aufrechterhalten können!

Vielen Dank – bleiben Sie gesund!

Das Team der St. Marien-Schule

Header-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay