Brief der Schüler:innen an die Eltern

Liebe Eltern der St. Marien-Schule,

wir möchten euch ein paar Sachen sagen:

1. Wir möchten, dass ihr nicht mehr vor dem Eingang raucht. Wir atmen den Rauch ein und das ist ekelig!
  2. Wir möchten nicht, dass ihr uns in das Gebäude bringt. Wir schaffen es selbst, in die Klassen zu gehen!
  3. Wir möchten, dass ihr keine Kinder vor der Schule ansprecht, um Stress zu machen oder euch in unseren Streit einzumischen!
  4. Wir möchten, dass ihr nicht mehr im Halteverbot parkt. Wir möchten nicht überfahren werden!
  5. Wir möchten, dass ihr bei Ausflügen und Festen helft und anwesend seid, damit alles klappt und wir diese überhaupt machen können!

Bitte unterschreibt diesen Brief und gebt ihn an die Schule zurück, um zu zeigen, dass ihr unsere Anliegen gelesen habt und diese ernst nehmt! (Download Brief)

Ihr könnt den Brief in Russisch, Türkisch hier herunterladen:

Die Kinder der St. Marien-Schule