Ergänzender Elternbrief vom 19.02.2021

Liebe Eltern der St. Marien-Schule,

anbei erhalten Sie die aktuellen Informationen, damit wir am Montag mit dem Wechselunterricht beginnen können:

• Alle Kinder müssen beim Betreten des Schulgeländes und in den Pausen eine Alltagsmaske tragen.
  • Im Unterricht, also am eigenen Sitzplatz, ist das Tragen der Alltagsmaske dringend empfohlen.
  • Falls Ihr Kind keine Maske mitbringt, muss diese für 2 Euro gekauft werden.
  • Die Kinder betreten das Schulgebäude am Präsenztag durch die bekannten Eingänge für die jeweiligen Klassen.
  • Die Kinder können ab 8 Uhr die Schule betreten und direkt in den eigenen Klassenraum gehen.
  • Alle Kinder müssen bis 8.15 Uhr an ihrem Sitzplatz in der Klasse angekommen sein.
  • Falls Ihr Kind nicht am Präsenzunterricht teilnehmen darf, benötigen Sie ein aktuelles Attest des Arztes.

Bitte entschuldigen Sie diese kurzfristige Information. Danke für Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihren Kindern.

Das Team der St. Marien-Schule