24 days till Christmas

Im letzten Jahr haben alle Klassen unserer Schule gemeinsam einen online Adventskalender gestaltet. Dieses Jahr gehen wir sogar einen Schritt weiter.

Frau Klaaßen initiierte das eTwinning Projekt “24 days till Christmas”. Gemeinsam mit Schulen aus Schweden, Österreich, Portgugal, Nord- Mazedonien und Italien werden wir einen online Adventskalender mit verschiedenen Dingen füllen. Auch werden wir uns Karten schreiben und von der Weihnachtszeit in den Ländern berichten.

Was da so alles passiert?

Schaut mal in den öffentlichen twinspace

https://twinspace.etwinning.net/205493/

Unten findest du eine Karte. Dort kannst du sehen, wo die Partnerschulen liegen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Vollbildanzeige

TIPP: man kann in der Karte herein- und auch herauszoomen. Was bedeuten wohl die Nadeln. Und findest du heraus, wie die Partnerschulen heißen und in welchen Städten sie liegen?