Tipp des Tages 28: VOOKS – englische Geschichten

Alle in unserer Schule haben schon ein bisschen Englisch-Unterricht gehabt. Auch du!

Ganz bestimmt verstehst du ein bisschen von den vorgelesenen Bilderbüchern. Klicke dafür einfach jeweils auf die Bilder unten in der Tabelle.

Im ersten Buch geht es um Gegensätze, so wie “groß und klein”, “leicht und schwer” “weich und hart” …

Im zweiten Buch geht es um einen dünnen Ast und einen Stein, die Freunde werden. Der kleine Ast verteidigt den Stein, als er geärgert wird

Im dritten Buch geht es um ein wunderschönes Einhorn und ein Pferd. Alle lieben das tolle Einhorn …

Wenn du noch mehr Bücher auf Englisch vorgelesen bekommen möchtest, klicke auf diesen LINK und du kommst auf eine Seite von vooks mit frei zugänglichen Büchern : Freie Bücher bei VOOKS