Musical : Im Schlafanzug niemals

Nachdem vor den Weihnachtsferien die Aufführung des Musicals unserer Chor- und Theater-AG ausfallen musste, konnten begeisterte Zuschauer am 18. Januar das Stück “Im Schlafanzug – niemals” anschauen.

Vormittags waren die Vorschulkinder der umliegenden Kindergärten eingeladen, abends kamen dann Eltern, Verwandte, Geschwister … in den Genuss.

Heiligabend ohne Geschenke?

Eine schreckliche Vorstellung.

Der Weihnachtsmann will sich in diesem Jahr nicht blicken lassen, weil ihm jemand seine wichtigsten Kleidungsstücke gestohlen hat: den roten Mantel, die Mütze und die Stiefel. Gut, dass ihm drei Bären bei der Suche nach dem Dieb helfen.

Vor der Aufführung lag als erstes das Anziehen der Kostüme sowie das Schminken der SchauspielerInnen und SängerInnen an.

Und endlich konnte die tolle Aufführung anfanfangen. Hier ein par Eindrücke von der Aufführung am Abend.