Kulturstrolche – Licht Graffiti der 3a

Graffiti mit Licht – wie soll das denn funktionieren? Die Künstlerin Miriam Holt hat es uns, der Klasse 3a an den vergangenen Freitagen gezeigt. Im Rahmen der „Kulturstrolche“ besuchte sie uns in der Schule und hat mit uns tolle Licht-Graffiti-Kunstwerke erschaffen.

In einem stockfinsteren Raum erzeugten wir mit Taschenlampen, Lichterketten und anderen bunten Lichtern mit Hilfe einer speziellen Fototechnik faszinierende Bilder, die ihr euch hier anschauen könnt.

Die Aktion hat uns großen Spaß bereit und wir freuen uns darauf, im nächsten Jahr weitere Projekte mit den „Kulturstrolchen“ erleben zu dürfen!


Headerbild unter Verwendung von https://pixabay.com/de/illustrations/lightpainting-lichtmalerei-reflexion-2684242/ NicMair – Pixabay License – Freie kommerzielle Nutzung – Kein Bildnachweis nötig