Hurra – wir sind weiterhin eTwinning Schule!

Bereits Mitte März erhielten wir eine Mail mit der wunderschönen Nachricht, dass unsere Schule wieder als eTwinning Schule ausgezeichnet wurde.

… wir gratulieren Ihnen und allen engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich zur Auszeichnung als eTwinning-Schule.

Mit dem eTwinning-Schulsiegel würdigt eTwinning das Engagement, den Einsatz und die Arbeit nicht nur einzelner eTwinner, sondern einer gesamten Schule, an der Lehrkräfte und Schulleiter im Team zusammenarbeiten. eTwinning-Schulen werden auf europäischer Ebene als Beispiele guter Praxis für eTwinning anerkannt.

Die Mitglieder der ausgezeichneten Schulen bilden ein richtungsweisendes Netzwerk mit der Möglichkeit, bewährte Methoden auszutauschen, zusammenzuarbeiten ….

Wir sind sehr stolz, als eine von wenigen Grundschulen in Deutschland diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal erhalten zu haben.