Sonderausgabe: Clara Delfini und der unbekannte Pirat

Einige von Euch haben in den letzten Wochen fleißig gemalt, so dass die ersten fünf Bücher über die Abenteuer von Clara Delfini und ihrem Freund Norman fertig sind. (1: Clara Delfini und der Schatz des Meeresgottes, 2: Clara Delfini und die Schildkröte in Nöten, 3: Clara Delfini und die wilde Meerjungfrau, 4: Clara Delfine, der Orca und die Meereshexe oder …, 5: Clara Delfini in Gefahr – Angriff der Killerhaie)

Das heißt, jetzt gibt es ein neues Buch, das wir gemeinsam fertig stellen wollen. Und wir brauchen natürlich wieder eure Hilfe.

Diesmal sind aber ein paar Dinge anders als sonst. Nicht Frau Glauner schrieb die Geschichte, sondern Lea Marie (noch in der 3a nach den Ferien in der 4a). Die Geschichte ist aber nicht weniger spannend. Auch liest diesmal nicht Herr Schmidt die Geschichte vor, sondern Lea Marie. Ihr kleiner Bruder Finnegan hat auch einen kleinen Part übernommen.

Aber was gleich bleibt, du kannst uns wieder Bilder schicken, die wir in das Buch einfügen werden.

Sobald dieses Buch fertig ist, werden noch weitere Bücher folgen.

Wenn du auf das Bild klickst, kommst du zur Sonderausgabe. Lies die Geschichte durch oder höre gut zu.

Male doch dann ein Bild zu einer leeren Seite. Dieses Bild kannst du an

clara-delfini@kgs-sanktmarien.org

schicken. Wir sind auch in den Sommerferien da! Bitte denke daran, dass dein Namen, deine Klasse und auch ganz wichtig die Seite dabei steht, für die das Bild ist. (Du darfst auch für verschiedene Seiten malen. Diese sollten aber mit verschiedenen Mails geschickt werden.)

Header-Bild: Bild von Izhar Bild von Tumisu auf Pixabay (Pixabay License – Freie kommerzielle Nutzung – Kein Bildnachweis nötig)