Tag des offenen Denkmals

Am 08.09.2019 – dem Tag des Denkmals – lud das Grafschafter Museum und das Schlosstheater Moers zum 14. Schlossfest mit Theaterfest ein. Das Motto lautete: „Moderne Zeiten“ .

Unser Förderverein nahm auch mit je einem Stand im Musenhof als auch im Schlosshof teil und sorgte für das leibliche Wohl der Gäste. Vielen Dank.

Die Kinder die ihre Eltern begleiteten hatten viel Freude, sie konnten zum Beispiel Heilcremes herstellen, einen Kompass bauen oder auch Schmuckarmbänder basteln.

Es wurde ein Reingewinn von 404,32 € erwirtschaftet, der allen Kindern der Schule zu Gute kommt.

Damit dies auch in Zukunft gelingen kann, würde sich der Förderverein freuen, wenn noch mehr Leute bei solchen Aktionen die Arbeit aktiv unterstützen würde.

[slideshow_deploy id=’19260′]