eTwinning Projekt gewinnt MEDEA-Award

http://pixabay.com/de/auge-weltkugel-erdball-globus-erde-92898/ http://pixabay.com/de/service/terms/#download_termsDas eTwinning Projekt WALKING THROUGH THE NATURE, das im letzten Schuljahr im Rahmen einer AG an unserer Schule zusammen mit einer polnischen Schule, einer mazedonischen und einer türkischen Schule durchgeführt wurde, war für den MEDEA-Award nominiert. Die mazedonische Lehrerin hatte die Website, die im Rahmen des Projektes gemeinsam erstellt wurde, eingereicht und war als Vertreterin aller Projektpartner zur Preisverleihung in Brüssel am 10. März eingeladen.

2016-03-10 18_13_09-Media and Learning - Live stream - Day 1

Dank der tollen Unterstützung vieler Fans in ganz Europa gewann unser Projekt mit über 10.000 Stimmen den Publikumspreis und setzte sich damit gegen einige professionell produzierte Bildungsmedien durch.

2016-03-11 18_32_23-MEDEA Awards Finalists 2016 _ Media and Learning

Wir können stolz sein.