Kollegium 2021/2022

Unsere Schule wird von Frau Berhorst geleitet. Wir freuen uns, dass Herr Schmidt seit dem 23. Dezember 2021 sie offiziell als Konrektor unterstützt. Frau Glauner steht den beiden als Mitglied des erweiterten Schulleiterteams zur Seite.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr neue KollegInnen begrüßen zu dürfen:

Bereits im Laufe des letzten Schuljahres konnten wir Frau Deventer als Kollegin gewinnen. Zu Beginn des aktuellen Schuljahres ist Frau Eickeler zu uns gestoßen, die seitdem die Leitung der Klasse 3c übernommen hat.

Seit Anfang November dürfen wir Frau Maas zu unserem Team zählen, die als Lehramtsanwärterin ihren Vorbereitungsdienst bei uns absolviert.

Zeitgleich konnten wir die im Rahmen des Programms „Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche“ geschaffenen Stelle mit Frau Lamend besetzen. Frau Gambietz stieß Anfang Dezember zu unserem Team hinzu. Sie unterrichtet im Moment hauptsächlich Religion in verschiedenen Klassen.

Im laufenden Schuljahr werden unsere 12 Klassen von folgenden Personen geleitet:

1a

Frau Kreitz
1b

Frau Goßow
1c

Frau Breiding
2a

Frau Schaefer
2b

Frau Glauner
2c

Frau Petersen
Frau Holl
3a

Herr Schmidt
3b

Frau Tholen
3c

Frau Eickeler
Frau Savun
4a

Frau Leveringhaus
4b

Frau Feldhaus
4c

Frau Berhorst
Frau Müller

Nicht vergessen wollen wir:

  • Frau Neureuther, sie unterrichtet in den Klassen 2 bis 4 Musik;
  • Frau Saraç, sie unterstützt sowohl Kinder und Eltern, als auch die LehrerInnen in der Schuleingangsphase;
  • Frau Skodinksy und Frau Handwerk, sie teilen sich die Aufgaben der Schulsozialarbeit;
  • Frau Klaaßen, sie unterstützt die KollegInnen und Kinder beim Umgang mit den neuen Medien und dem Erwerb von Medienkompetenz.