Adventsbasar

Wie schon im letzten Jahr haben alle Klassen und einige Eltern fleißig gebastelt und viele tolle Sachen für unseren Adventsbasar am 2. Dezember zusammen getragen.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Bevor es zum Verkauf ging, versammelten sich alle im Forum, um sich dort das Musical TUSHI PAJOMA anzuschauen. Dieses Musical hatte der Chor im vorigen Schuljahr mit Frau Usadel, die uns ja leider verlassen hat, und Frau Mattot einstudiert und bereits einmal vorgefürt worden. Frau Mattot hat dieses Stück weiter mit unserem Chor geprobt, einige Umbesetzungen waren notwendig. Alle Kinder und Eltern – auch die, die das Stück schon kannten, folgten gespannt der Geschichte, die von Vorurteilen und Freundschaft handelt.

Danach konnte in allen Klassen nach Herzenslust eingekauft werden, in der Cafeteria gab es Kaffee, Kuchen und natürlich auch andere Getränke. Die Schulpflegschaft bot auf ihrem Stand Plätzchen, Genähtes und natürlich auch das  Rezeptbuch mit Lieblingsrezepten unserer SchülerInnen an. Wer möchte kann über die Klassen noch ein Exemplar von dem Rezeptbuch für 5 € bestellen. (solange der Vorrat reicht).

Hier einige Impressionen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.