A very hungry caterpillar

caterpillar-mit-fahne-breitDie Klasse 2a startet in diesen Wochen ein neues eTwinning Projekt.

Gemeinsam mit der 2. Klasse der  Szkoła Podstawowa im. M. C. Skłodowskiej in
Tarnogród, Polen werden sie sich nicht nur im Englischunterricht mit dem Kinderbuchklassiker “The very hungry caterpillar” (Die kleine Raupe Nimmersatt) beschäftigen, sondern auch im Kunst- sowie Sachunterricht forschen und arbeiten.

Zu Beginn des Projektes haben sich die Klassen schon gegenseitig bereits jeweils ein kleines Osterpaket geschickt. Unsere Kinder haben sich sehr über die vielen gebastelten Karten und lieben Grüße aus Polen gefreut:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Natürlich werden wir immer mal wieder über das Projekt berichten. Wer möchte kann sich aber gerne im öffentlichen Teil der vom European Schoolnet bereitgestellten Online Arbeitsumgebung, dem twinspace, umschauen.

Hier geht es zum twinspace!