Elterninfo vom 23.08.2022

Liebe Eltern,

derzeit haben wir hochsommerliche Temperaturen. In vielen Klassenräumen steigt die Raumtemperatur bis zum Mittag über 27°C. Der Unterricht wird dadurch stark beeinträchtigt und der Aufenthalt in den überhitzten Klassenräumen wird problematisch.

Aus diesem Grund endet der Unterricht an den folgenden Tagen dieser Woche (Mittwoch, Donnerstag und Freitag) für alle Kinder unserer Schule um 11.45 Uhr. An diesen Tagen entfallen außerdem die Hausaufgaben. Die Betreuung ist nach der 4. Stunde gewährleistet.

Wir dürfen Ihre Kinder aber nur mit Ihrer Einwilligung um diese Zeit nach Hause schicken. Falls Sie den Einwilligungs-Abschnitt nicht in der Postmappe Ihres Kindes finden, können Sie ihn sich hier herunterladen. Geben Sie diesen Abschnitt ausgefüllt und unterschrieben bis zum 24.08. an die Klassenleitung zurück. Falls dieser Abschnitt morgen nicht unterschrieben vorliegt, können wir Ihr Kind nicht frühzeitig entlassen!!!

S. Berhorst

(Schulleitung)