Stadtradeln 2022 – komm in unser Team!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Verwandte, liebe Freunde und Freundinnen, lieber Förderinnen und Förderer, …!

Nachdem wir im letzten Jahr beim Stadtradeln Aufführungen des Theaterstückes “Abegschnallt” gewonnen haben, nehmen wir dieses Jahr natürlich wieder teil.

Der aktuelle Stand:

Falls du noch nicht dabei bist, komm doch auch noch in unser Team, frei nach dem Motto:

Jeder Kilometer zählt!

Denn es winken wieder tolle Preise, wenn wir als Team gewinnen, aber auch für einzelne Fahrerinnen und Fahrer!

Wie geht das?

  1. www.stadtradeln.de öffnen
  2. „Mein Stadtradeln“ (oben rechts) anwählen
  3. Radlerbereich/Login anklicken
  4. Bei Stadtradeln registrieren
  5. Bundesland (NRW), Kommune (Moers im Kreis Wesel), Team (St. Marienschule Städ. Kath. Grundschule) öffnen
  6. Neu registrieren oder vorhandene Benutzerdaten eingeben (falls letztes Jahr schon teilgenommen)
  7. Bestätigung durch Teamleitung erhalten
  8. Radeln und Kilometer eintragen!!!

Oder: Die Kinder notieren die gefahrenen Kilometer der Familie und geben den Zettel der Klassenlehrerin!

Wann geht es los?

  • Registrieren – ab jetzt
  • Kilometer notieren:  08. Mai bis 28. Mai 2022

Wir freuen uns auf eure und Ihre Kilometer, eine rege Beteiligung und hoffentlich tolle Preis!!!

Das Team der St. Marien-Schule


Alle Illustrationen von https://openmoji.org/