Elternbrief Masken

Liebe Eltern der St. Marien-Schule,

es gibt doch noch einmal wichtige Punkte in der neuen Coronabetreuungsverordnung, die eine Information an Sie notwendig machen – deshalb hier das Wichtigste als Ausschnitt:

Das bedeutet, dass auch in der Grundschule die Kinder im Klassenraum und in der Notbetreuung eine medizinische Maske tragen müssen. Sollte eine medizinische Maske nicht getragen werden können, kann Ihr Kind auch eine Alltagsmaske tragen.

Bitte geben Sie Ihrem Kind auch unbedingt eine Ersatzmaske zum Wechseln mit und legen diese in eine Dose.

Falls Ihr Kind gar keine Maske tragen kann, benötigen Sie ein ärztliches Attest.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir diese Information erst so kurzfristig an Sie weiterleiten können.

Das Team der St. Marien-Schule