Was passiert, falls ein Kind unserer Schule an Corona erkrankt

Liebe Eltern der St. Marien-Schule!

Wir alle machen uns Gedanken, was wohl geschehen wird, falls ein Kind unserer Schule an Corona erkrankt. Dies ist ja Gott sei dank noch nicht geschehen!

Das Gesundheitsamt des Kreises Wesel hat uns für den Fall, dass es doch geschieht, Merkblätter für Eltern in deutscher und türkischer Sprache zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir Ihnen schon jetzt zur Verfügung stellen.

• Merkblatt
    für Eltern, deren Kind eine Schule oder eine Kita besucht, in der eine Person an dem Corona-Virus erkrankt ist.
  • Bilgilendirme
    Bir kişiye corona virüsü bulaşmış olan bir okula veya kreşe giden cocukların ebeveynleri için

Wir möchten aber noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir im Moment (Stand 1.10.) keinen Fall vorliegen haben.

Das Team der St. Marien-Schule

Headerbild von cromaconceptovisual auf Pixabay