12.08.20: Elternbrief zum Thema “hitzefrei”

Liebe Eltern!

In den nächsten Tagen (auch in der nächsten Woche) erwarten wir wieder hohe Temperaturen, sodass wir die Möglichkeiten nutzen können, den Kindern „hitzefrei“ zu geben.

Wir können nur die Kinder nach der 4. Stunde* nach Hause schicken, von denen wir die schriftliche Zusage der Eltern haben, dass sie gehen können. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, Ihr Kind früher zu Hause als der Stundenplan vorgibt, zu versorgen, bleibt Ihr Kind nach Stundenplan betreut, in der Schule.

Die Kinder der OGS werden immer nach Unterrichtsschluss betreut!

Die Kinder haben über die Klassenleitungen einen passenden Elternbrief mit Rückmeldungsabschnitt erhalten. Bitte geben Sie Ihrem Kind den unten ausgefüllten Abschnitt wieder zur Schule mit! Sollten Sie den Brief nicht vorliegen haben, können Sie ihn auch hier als pdf herunterladen (DOWNLOAD)

Wir bitten Sie, von Anrufen in der Schule abzusehen, schauen Sie bitte immer auf unsere Homepage, die stets aktuelle Informationen bereitstellt.

Das Team der St. Marien- Schule

Bitte beachten Sie die geänderten Schulzeiten (Unterrichtszeiten vom 17.08. – 4.09.)

Header-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay