Adventsbasar

Wie schon in den letzten Jahren haben alle Klassen und einige Eltern fleißig gebastelt und viele tolle Sachen für unseren Adventsbasar am 29. November zusammen getragen.

Bevor es zum Verkauf ging, sang unser Chor unter der Leitung von Frau Neureuther ein paar Weihnachts- und Winterlieder. Einige Klassen hatten etwas einstudiert. Zu Abschluss wurde mit allen gemeinsam unser Schullied gesungen.

Alle Kinder hatten im Vorfeld fleißig in ihren Klassen gebastelt und freuten sich , ihre fertigen Produkte an die Eltern, Großeltern, Freunde und weitere interessierte Menschen zu verkaufen. Der Ertrag kommt unserem Förderverein zugute, der für unser geplantes Ritterprojekt im kommenden Jahr spart.

Auch bot unser Förderverein wieder eine Cafeteria an, in der sich die Gäste bei einem Stückchen Kuchen und Kaffee erholen konnten.

Beitragsbild: Gerd Altmann auf Pixabay